Kleines Täschchen mit der Bigz “Top Note” Stanze

Ich habe mich schon mehrmals gefragt, was man mit der Stanze “Top Note” werkeln kann, nun hatte ich die Idee zu mehreren kleinen Schachteln und Körbchen. Heute zeige ich ein Täschchen. Verwendet habe ich Papier aus dem Designpapier-Set “Papier-Träume” (aus dem Sommerkatalog).

In die Tasche passen zwei Täfelchen “Feodora”.

Hier noch zwei Vorschläge zur Verziehrung. Die Fähnchen sind aus dem Designer Kit “Schachtelgrüße”. Daraus ist auch die Feder auf dem nächsten Bild. Ich mag es und kombiniere es gerne zu den verschiedensten Sachen.

 

 

 

Meine erste Weihnachtskarte!

Als ich vor zwei Wochen die ersten Lebkuchen und Weihnachtsartikel im Supermarkt entdeckte dachte ich, dass geht ja noch gar nicht. Doch nun habe ich es selbst nicht mehr ausgehalten und die erste Weinachtskarte gestaltet.

Mit einem Geburtstagsstempel wäre es auch eine nette Wintergeburtstagskarte.

Die Farben sind Flüsterweiß und Baiblau. Das Designerpapier ist aus dem Herbst- Winterkatalog und heißt Winterzeit. Die Kreise sind 1,5″ groß und die Schneeflocken sind die Kleinsten von der Bigz Form Schneeflocke (Herbst- Winterkatalog).

Eure Astrid