Zehn kleine Karten, die schon auf Weihnachten warten!

Das Designerpapier Winterzeit lässt mit wenig Aufwand sehr schöne weihnachtliche Karten entstehen.

Die Kärtchen haben die Farben Baiblau, Apfelgrün, Morgenrot u. Wildleder.

Die Kärtchen sind 7,5 cm x 7,5 cm groß und es gibt kleine Kuvere in die sie gut passen.

Ich habe mit den Stanzen “Weihnachtsminis” und “Gepunktetes Wellenband” kleine Akzente gesetzt.

 

 

 

 

Meine erste Weihnachtskarte!

Als ich vor zwei Wochen die ersten Lebkuchen und Weihnachtsartikel im Supermarkt entdeckte dachte ich, dass geht ja noch gar nicht. Doch nun habe ich es selbst nicht mehr ausgehalten und die erste Weinachtskarte gestaltet.

Mit einem Geburtstagsstempel wäre es auch eine nette Wintergeburtstagskarte.

Die Farben sind Flüsterweiß und Baiblau. Das Designerpapier ist aus dem Herbst- Winterkatalog und heißt Winterzeit. Die Kreise sind 1,5″ groß und die Schneeflocken sind die Kleinsten von der Bigz Form Schneeflocke (Herbst- Winterkatalog).

Eure Astrid