1000 Dank – Tausendfüßler

Hier habe ich das Stempelset “Bug Me” verwendet. Damit die Füße des Tausendfüßlers immer in die gleiche Richtung schauen, habe ich den Stempel für die Füße in der Mitte vorsichtig auseinander geschnitten.

Das Designerpapier Bunter Basar gehört zu den Gratisprodukten das sich jeder während der sale-a-bration bei einen Einkauf von 60 Euro aussuchen kann.

Die sale-a-bration geht von 22.01. – 22.03. und es stehen 17 Gratisprodukte zur Auswahl.

Eure Astrid

 

Nichts geht verloren…

Ein Herbstblatt löst sich leicht von seinem Ast.

Ein Mensch, der wie ein Blatt vom Stammbaum seiner Familie fällt, löst sich schwerer.

Wir trauern um ihn.

Anders als ein Herbstblatt ist er unersetzlich.

“… und doch ist einer, welches dieses Fallen unendlich sanft in seinen Händen hällt.”

(Rainer Maria Rilke)

Bei Gott geht niemand und nichts verloren.

Ruth Rau

 

Zehn kleine Karten, die schon auf Weihnachten warten!

Das Designerpapier Winterzeit lässt mit wenig Aufwand sehr schöne weihnachtliche Karten entstehen.

Die Kärtchen haben die Farben Baiblau, Apfelgrün, Morgenrot u. Wildleder.

Die Kärtchen sind 7,5 cm x 7,5 cm groß und es gibt kleine Kuvere in die sie gut passen.

Ich habe mit den Stanzen “Weihnachtsminis” und “Gepunktetes Wellenband” kleine Akzente gesetzt.