Kleines Täschchen mit der Bigz “Top Note” Stanze

Ich habe mich schon mehrmals gefragt, was man mit der Stanze “Top Note” werkeln kann, nun hatte ich die Idee zu mehreren kleinen Schachteln und Körbchen. Heute zeige ich ein Täschchen. Verwendet habe ich Papier aus dem Designpapier-Set “Papier-Träume” (aus dem Sommerkatalog).

In die Tasche passen zwei Täfelchen “Feodora”.

Hier noch zwei Vorschläge zur Verziehrung. Die Fähnchen sind aus dem Designer Kit “Schachtelgrüße”. Daraus ist auch die Feder auf dem nächsten Bild. Ich mag es und kombiniere es gerne zu den verschiedensten Sachen.

 

 

 

Umschläge nach einer Idee von Renate

Neulich hat Renate uns einen wunderschönen Umschlag gezeigt. Er ist auch für Einsteiger echt super, weil man braucht keine Stanze und er ist leicht nachzubasteln.

… oder besser einschneiden. Dann falten, kleben und noch schön gestalten und verzieren.

Danke an Renate für die gute Idee

Eure Astrid

Wetterkarte

 

Seit einer gefühlten Ewigkeit regnet es bei uns täglich. Da habe ich eine Regenkarte gebastelt.

Die Idee habe ich bei Marens Weihnachtskarte abgeschaut.

Die “Stempelchen” sind aus dem neuen Frühlingskatalog.

Ende deiser Woche verteile und verschicke ich den neuen Katalog.

Wer einen möchte und bisher noch nicht bei mir bestellt hat, kann mich gerne anrufen oder mir eine Mail schreiben, dann bekommt er auch einen.

LG Astrid

 

1000 Dank – Tausendfüßler

Hier habe ich das Stempelset “Bug Me” verwendet. Damit die Füße des Tausendfüßlers immer in die gleiche Richtung schauen, habe ich den Stempel für die Füße in der Mitte vorsichtig auseinander geschnitten.

Das Designerpapier Bunter Basar gehört zu den Gratisprodukten das sich jeder während der sale-a-bration bei einen Einkauf von 60 Euro aussuchen kann.

Die sale-a-bration geht von 22.01. – 22.03. und es stehen 17 Gratisprodukte zur Auswahl.

Eure Astrid