Ein Urlaubsbild und eine nette Geschichte

Ich sitze gerade und sortiere unsere Urlaubsbilder. Da habe ich dieses Bild vom ersten September entdeckt. An diesem Tag haben wir für einige Stunden unseren Kanadier stehen lassen, damit ich die SU- Bestellung für den Ausverkauf durchgeben kann. Das Internet machts möglich!

Einige Tage nach dem Urlaub unterhielt ich mich mit einer Freundin wie viel einfacher so manches durch das Internet geworden ist, wir senierten darüber wie das Leben ohne all das war.

Und dann erzählte sie vom fünfjährigen Sohn ihrer Freundin. Er fragt sie: “Du Mama, wie ist man eigentlich ins Internet gekommen als es noch keine Computer gab?”

Ich habe Tage immer wieder in mich hineingelacht, sobald ich mich an diese Geschichte erinnerte. Ist das nicht eine toller Kindermund!

Eure Astrid

Ein Gedanke zu “Ein Urlaubsbild und eine nette Geschichte

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>