Zehn kleine Karten, die schon auf Weihnachten warten!

Das Designerpapier Winterzeit lässt mit wenig Aufwand sehr schöne weihnachtliche Karten entstehen.

Die Kärtchen haben die Farben Baiblau, Apfelgrün, Morgenrot u. Wildleder.

Die Kärtchen sind 7,5 cm x 7,5 cm groß und es gibt kleine Kuvere in die sie gut passen.

Ich habe mit den Stanzen “Weihnachtsminis” und “Gepunktetes Wellenband” kleine Akzente gesetzt.

 

 

 

 

2 Gedanken zu “Zehn kleine Karten, die schon auf Weihnachten warten!

  1. Ich beneide dich um deinen Elan und Enthusiasmus. Wann hast du die schon wieder bebastelt. Bei mir geht zur Zeit echt gar nichts. Klasse, wie die da am Ast aufgereiht sind. Der Name deines Blogs ist echt Programm.
    Liebe Grüße
    Renate

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>