Umschläge nach einer Idee von Renate

Neulich hat Renate uns einen wunderschönen Umschlag gezeigt. Er ist auch für Einsteiger echt super, weil man braucht keine Stanze und er ist leicht nachzubasteln.

… oder besser einschneiden. Dann falten, kleben und noch schön gestalten und verzieren.

Danke an Renate für die gute Idee

Eure Astrid

Ein Gedanke zu “Umschläge nach einer Idee von Renate

  1. Hi Astrid!
    Hab bei mir mal einen Link zu deiner tollen Anleitung gesetzt. Ich finde die Tütchen genial und sie sehen je nach Papier und Band immer wieder anders aus. Der neue Stempel macht sich an deinem Tütchen auch gut!
    LG
    Renate

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>