Bastelklatsch bei Christine

Dieses tolle Bild habe ich bei Christine gewerkelt. Ich habe es Zuhause sofort aufgehängt.

Außerdem gab’s diese schönen “GOODIES”. Joachim erzählte mir den “ganzen” Abend wie gut diese Schachtel ist, weil  da endlich mal viele Süßigkeiten reinpassen und das besonders für Männer von großer Bedeutung sei. (Ich hatte ihm in einen Anflug von Nettigkeit den Inhalt Überlassen.)

Zwei Schächtelchen hab ich, weil eines für Carmen ist.

Eure Astrid

 

 

Ein Gedanke zu “Bastelklatsch bei Christine

  1. Ein richtiges Frühlingsbild! Hoffentlich wird der Frühling davon auch angelockt und es hört endlich mal mit dem Schneeregenwetter auf. ;-)
    Und so ein schönes Schächtelchen. Darüber habe ich mich riesig gefreut!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>