Das Stempelset French Foliage ist mein derzeitiges Lieblingsset!

Ich habe das Stempelset French Foliage schon lang, aber in den letzten Tagen verwende ich die Blätter fast täglich und ich bin immer wieder von neuem begeistert. Sie passen so gut zum Herbst. Dazu habe ich die Farbe Grünbraun für mich entdeckt. Als Stempelfarbe habe ich “Klorix” verwendet.

3 Gedanken zu “Das Stempelset French Foliage ist mein derzeitiges Lieblingsset!

  1. Das ist auch eines meiner liebsten Sets! Man kann soviel damit machen. Mit dem Klorix hab ich auch schon gestempelt und die Effekte sind toll!
    LG
    Renate

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>